DJ Holly
Ihr Party DJ aus dem Ruhrgebiet - Garantierter Partyspaß

Mein Gästebuch Freut Sich Über Jeden Eintrag


 

Gästebuch

Tanja Leve
22.11.2022 19:16:23
Lieber Holger.
Die Überraschungsparty für meinen Mann ist mega gelungen. Und warum? Weil DU dazu beigetragen hast. Der Abend mit dir war mega. Die Musikwünsche wurden sofort erfüllt. Die Lichteffekte und die Nebelmaschine waren super auf die Musik abgestimmt. Die Tanzfläche war nicht eine Sekunde leer. Danke, Danke, Danke!
Astrid Lembke
25.01.2022 17:13:21
Holger du bist einfach der beste bei der nächsten Party bist du wieder dabei (schade das es letztes Jahr nicht geklappt hat)aber bei der nächsten. LG Astrid
Ilona Rypinski
06.11.2021 08:25:26
Lass mal liebe grüße da
Für mich super Dj für jeden was dabei die Partys sind immer mega klasse durch deine mega Stimmung 👍 würd ich jedem Empfehlen 😉lg Ilona Gummibärchen jetzt auf Cola 🤣🤣🤣